Geschäftsführung

Geschäftsführung

Die Condrobs Beschäftigungs GmbH wird geführt von Klaus Fuhrmann und Eva Egartner.

Eva Egartner, Geschäftsführerin

"Arbeit ist Voraussetzung für Inklusion."

"Mein Anspruch ist, dass wir mit unseren Angeboten den Bedarfen der unterschiedlichen KlientInnen-Gruppen gerecht werden und diese auch jeweils den Veränderungen der Klientel anpassen. Dass wir dies mit zum Teil geringen Mitteln immer wieder schaffen und gute Rückmeldungen von Betroffenen bekommen, macht mich stolz. Unser Ziel ist es, die Angebote auszubauen, damit noch mehr Menschen eine Brücke ins (Arbeits-)Leben finden."

 

Klaus Fuhrmann, Geschäftsführer

"Mit Qualität mehr bewirken."

"Die berufliche Wiedereingliederung, ein geregelter Tagesablauf mit verlässlichen Arbeitszeiten und eine sinnstiftende Tätigkeit sind die wesentlichen Grundlagen für den Weg unserer KlientInnen in ein selbstbestimmtes, zufriedenes Leben sowie für den Erfolg unserer Betriebe. Denn als sozial verantwortliches Unternehmen nehmen wir die Bedürfnisse unserer KlientInnen ernst - um mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen auch im täglichen Wettbewerb zu bestehen."